Der erste Standort 1919 befand sich in Wien in der Hirschengasse, da sich die Firma ständig erweiterte übersiedelte man in die Schallergasse, schließlich in den 10. Wiener Bezirk in die Buchengasse.

Die Kriegswirren erforderten schließlich eine Standorterweiterung nach Micheldorf, diese Niederlassung wurde später nach Kirchdorf verlegt.

Es befand sich noch ein Werk in Wr. Neudorf, das am südlichen Rand von Wien liegt. eumig begründete dort ein neues Industriegebiet, und errichtete dort auch später ihre Zentrale, in Form eines 10-Stöckigen Hochhauses.

Das Forschungslabor befand sich in Wien im 18. Bezirk, in der Ludwiggasse.

Weiters wurden je nach Arbeitsmarkterfordernis Werke in Fürstenfeld / Steiermark, in Niederösterreich in Bad Deutsch Altenburg und zuletzt in Fohnsdorf in der Steiermark, gegründet.

Eine der eumig zugehörende Zweigstelle befand sich auch später in Yverdon in der Schweiz wo sich die Firma Bolex befand, die die eumig aufgekauft hatte.